Privatstunden | Workshops | Seminare

Die folgenden Angebote richten sich an den Körper, an den Geist und an das Selbst und entspringen einer ganzheitlichen Auffassung unseres Daseins. Sie können als Einstieg, Auffrischung oder Vertiefung genutzt werden. Vorkenntnisse in den einzelnen Bereichen sind also willkommen, jedoch keineswegs notwendig.

Mein Stil des Lehrens ist nur bedingt in Worte zu fassen, denn die Meditalin arbeitet spontan. Sie improvisiert und schöpft dabei aus einer bunten Palette vielfältiger Methoden und Techniken, um bestmöglich auf die jeweilige Person oder die aktuelle Gruppe einzugehen.

Die einzelnen Inhalte künstlerischer oder spiritueller Natur sind wundervoll kombinierbar und dienen allesamt der Bewusstwerdung – damit wir achtsam, heiter und anmutig unseren Weg gehen.

Da ich mit meinen Angeboten auf die Nachfrage reagiere, bitte ich bei Interesse um Kontaktaufnahme unter art.mp@gmx.at oder +43 (0) 650 5336102.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Freie Malerei | Aktzeichnen
Mit dem Pinsel tanzen, mit der Linie spielen, Bilder entstehen lassen und in die Geheimnisse von Perspektive, Farbenlehre und Dreidimensionalität eintauchen...
Das Hauptaugenmerk liegt auf dem Finden und Umsetzen des eigenen künstlerischen Ausdrucks.

Shakti Dance®
ist bewusstes Praktizieren von Tanz, durchdrungen von der Weisheit des Yoga und bietet einen freudvollen Weg hin zu Achtsamkeit und Anmut.
Video | Flyer

Yoga Nidra
Yoga des bewussten Schlafes – der Körper schläft doch der Geist ist wach. In diesem Zustand bewirkt Yoga Nidra tiefe mentale, emotionale und körperliche Entspannung.

Meditation und mehr
Bei diesen Tagesworkshops kombinieren sich die verschiedenen künstlerischen und spirituellen Bereiche. Spielerisch und liebevoll befassen wir uns mit unserer
Innenwelt – durch bewusste Atmung, Bewegung, Entspannung...

"Wenn du von deinem Meditationsplatz aufstehst, fang an zu meditieren."
Ein Zen-Meister
DeEn